Foto Max von Thunen
Max von Thunen

Die Firma mvth digital solutions wurde im Juli 2015 in Bielefeld am Teutoburger Wald gegründet. Schon von Beginn an ist es unser Ziel, einen kompetenten und insbesondere persönlichen Service für private als auch gewerbliche IT-Anwender zu bieten.

Der Inhaber Max von Thunen entdeckte bereits während der Schulzeit sein Interesse für Computer und eignete sich verschiedene Programmiersprachen zur Webentwicklung an. Kurz vor dem Abitur gründete er schließlich das Unternehmen. Derzeit studiert er Informatik an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover.

Unsere Leistungen umfassen neben der Beratung und Beschaffung von Hard- und Software auch die Wartung und Einrichtung von Netzwerken und Arbeitsplätzen. Außerdem bieten wir die Entwicklung, das Hosting und die dauerhafte Betreuung von Web- und E-Mail-Lösungen an. Dabei arbeiten wir in einigen Bereichen mit einem Netzwerk aus starken Partnern zusammen, wobei wir besonders hohe Anforderungen sowohl an die Qualität als auch die Zuverlässigkeit haben.

Viele Kunden schätzen unsere transparente und wirtschaftliche Arbeitsweise gleichermaßen wie unser Engagement im Hintergrund. So versorgen wir sie mit wichtigen Informationen zu ihrer Infrastruktur und sind erster Ansprechpartner bei Fragen und Schwierigkeiten. Wenn wir einmal keine Lösung für ein Problem parat haben, geben wir dies offen zu und konsultieren für eine schnelle Lösungsfindung einen unserer Partner oder zeigen mögliche Alternativen auf. Lassen auch Sie sich von uns begeistern!

Wir stehen Ihnen bei Fragen oder für ein Angebot gerne persönlich zur Verfügung.

Klaus-Peter Schöppner, Mentefactum GmbH

Danke fürs Immer-da-sein.

Arnd Schilack, Verkehrswacht Bielefeld e.V.

Wir haben einen zuverlässigen und vertrauensvollen Partner gefunden.